Startseite
 
 Leistungen & Wir über uns 
 
 Kontakt 
 Impressum 
 

 Leistungen & Wir über uns
Seit 1992 Gipser + Stukkateur Günter Geckle
Seit 1996 in Bietigheim

1992 machte ich mich als Gipser- und Stukkateurmeister in Muggensturm selbstständig.
1996 erfolgt unser Umzug nach Bietigheim in das Gewerbegebiet  "Langgewann 9".
Im neuen Domizil befinden sich Lagerhalle, Büro und unser Wohnhaus.
Derzeit beschäftige ich 4 Mitarbeiter, 1 Azubi und eine kaufmännische Angestellte.

Unsere Auftraggeber sind überwiegend Privatleute, auch arbeite ich mit Architekten und Bauträgern zusammen. Neben Trockenbauarbeiten und Nassputz führe ich mit meinem Team auch Altbausanierungen und anspruchsvolle Renovierungen durch.

Wir arbeiteten auch schon in Baden-Baden wo wir wertvolle Stukkdecken wiederherstellten. Unter den öffentlichen Einrichtungen für die wir schon tätig waren, sind das LWG-Gymnasium in Rastatt, auch für das Pädagogium in Baden-Baden und die Wallfahrtskirche "Maria Bickesheim " in Durmersheim.

Über eine Zusammenarbeit mit Ihnen würden wir uns freuen !

Ihr Gipsermeister
Günter Geckle
 


  Kontakt:
Günter Geckle
Gipser + Stukkateur
Langgewann 9
76467 Bietigheim, Baden
Tel. 07245 / 86998
Fax. 07245 / 86947

Sie haben Fragen?
Dann rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail an

E-Mail:
info@gipsergeckle.de
 
                   
  BUE-CMS Version 3.7.0